In dem normalerweise blutleeren Volksrat kommt es die Tage immer wieder zu hitzigen Diskussionen. Insbesondere eine Debatte lässt die Emotionen der Beteiligten in die Höhe schnellen.
Von einem Mitglied der Partito Communista Novara wurde ein Antrag auf eine Änderung der Geschäftsordnung des Volksrats gestellt, nach dem es Mitgliedern des Reichsrats nicht mehr erlaubt sein soll gleichzeitig Mitglied des Volksrats zu sein.
Dies allein verstößt schon gegen die Verfassung, die besagt das alle Staatsbürger Novaras, sofern Sie Mitglieder einer 

(Kommentare: 0)

Hier können Sie sich das BLAH-Archiv 2007-2007 herunterladen!

PDF

Vielen Dank an die GAZZETTA-Mediengruppe

(Kommentare: 0)

Die  Vorbereitungen zu dem Event der letzten Jahre sind im vollen Gange! Am 4. März jährt sich die dionysche Freiheit, und damit die Gründung dieser weltweit einzigartigen Republik. Zahlreiche Gäste des gesellschaftlichen Lebens haben sich angekündigt, unter ihnen auch etliche  ehemalige Würdenträger um die es in letzter Zeit ruhig geworden ist, wie zum Beispiel Hisko Meyer-Schulz. Wir werden  Ihnen regelmäßig Beiträge dazu liefern. Unter anderem Hintergründe zur Geschichte der Republik und Interviews mit Anekdoten der großen Denker und Lenker des Landes.

BLAH meint: Es wird ein Ruck durch unser Land gehen!

(Kommentare: 0)

Mit dem heutigen Tage stehen die Nominierungen für die Miss-BLAH-Wahl Frühjahr 2206 fest!

Es wurden wichtige Frauen aus Kultur, Gesellschaft und Politik ausgewählt, die vorher noch nciht gewonnen haben. Einen Publikumsliebling der aus der Wertung mit dabei ist, wie Christian Steinfeuer, wird es diesmal nicht wieder geben, damit wird die Miss-BLAH der Herzen ein Unikum bleiben!

Folgene Damen wurden für die nächste Miss-BLAH nominiert!

(Kommentare: 0)

Seit dem heutigen Tage ist die BLAH wieder in ihrem gewohnten Gewand zurück! Ich habe nach dem Rückzug Nina Rügens aus dem öffentlichen Leben die BLAH übernommen. Nina Rügen: "Mit dem Geld aus dem Verkauf der BLAH werde ich mich auf einer Insel vor der Küste Papyries zurückziehen"

Die BLAH wird vorerst kostenlos erscheinen, über ein "Zwangbezahlsystem" wie es die OAZ und die LPD-Gazette NND eingeführt haben wird nicht nachgedacht. Die BLAH wird sich, wie auch schon zu Rügens Zeiten, hauptsächlich über Werbung finanzieren

(Kommentare: 0)