Nachrichten Archiv

Archiv März 2015

von

Nachdem Stacys Strahlsonne die dionysche Regierung verdunkelt hat kommt es zu Neuwahlen!

Wie die BLAH heute aus sicherer Quelle erfahren hat tritt Supertalent Prof. em. Dr. rer. pol. Teddy Novotel zur nächsten Wahl an!

Seine Pläne werden eine Staatsreform betreffen, die die Kommunen stärken soll. Die Dessertation die er dazu verfasste ist leider verschollen, aber die Ideen Novotels leben weiter! Die BLAH ruft dazu auf uns eine Kopie zukommen zu lassen, falls es noch welche...

von

Natürlich benennt sich das NEWS NET DIONYSOS nicht um, jedoch kann man an den letzten Artikel schon vermuten, dass Ex-Kanzler Kevin Stürmer die Meinungshoheit in dem ehemals so wichtigen und seriösen Magazin übernommen hat!

Es fing schon mit der Vor-Veröffentlichung des großen Kanzlerkandidateninterviews an, das die BLAH mit Stürmer führte. Dort w

von

Die BLAH hat einen neuen Coup gelandet und hat die Sponsoringverträge mit dem Dynamo Wexel stark erweitert! Unter anderem wird die Seizler-Arena künftig BLAH-Arena heissen! Die BLAH führte mit dem Trainer Nikos Padazitakis jetzt ein Interview zu dem Mega-Vertrag! Übringens der größte Sponsoring-Vertrag den der dionysche Fußball je gesehen hat!