Nachrichten Archiv

Archiv April 2017

von

Unbestätigten, aber glaubhaften, Berichten zufolge wird Dr. h. c Matt Suchard (40, jung, ledig, gut aussehend, LPD) als Gegenkandidat zu Kevin Stürmer (64, alt, kriminell, angeklagt, WORF) antreten! 

Aus Kreisen der HERO wurden Stimmen laut, dass diese die Kandidatur von Suchard und auch den Wahlkampf für Matt Suchard und gegen Kevin Stürmer aktiv unterstützen werden! 

Was auch kein Wunder zu sein scheint, da zweidrittel aller HERO-Aktivisten auch in der liberalen und offenen LPD-Mitglied sind!

 

von

Was ist nur mit Kevin Stümer los?

Die ganze Nation fragt sich, was mit WORF-Kanzlerkandidat Stürmer los ist. Seit der Entlassung aus dem astorischen Abschiebeknast wirkt er nur noch farig - komplett neben der Spur!

Eine Nachbarin (87): "Er hört nur Hottentottenmusik und läuft verwirrt grinsend durch den Garten! Ich mache mir ernste sorgen - er war doch so ein liebes Kind! Aber die Drogen... Sie wissen ja..."

 

von

Kevin Stürmer wurde aus den United States of Astor ins Medianische Imperium abgeschoben!

Dort wurde er von den örtlichen Behörden in Empfang genommen und vor Gericht gestellt!

Die BLAH bleibt dran!

BLAH meint: Kein krimineller als Kanzler!