Nachrichten Archiv

Archiv 2012

von

Was hat Friedrich von Wexel-Hohenberg zu verbergen? Er ist der Scharfmacher der WORF, er erledigt die Propaganda der WORF und doch zieht er vor der Presse den Schwanz ein! Eine Interviewanfrage der BLAH lehnte er ab!

Er gibt nur autorisierte Interviews heraus. Das ist für die BLAH kein Problem! Doch damit nicht genug! Er will sogar die Berichterstattung der BLAH direkt beeinflussen! Das ist mit der BLAH nicht zu machen!

Die BLAH gab unmissverständlich klar, das ein Gegenlesen des Interviews und die eventuelle Freigabe kein Problem wäre, jedoch unter der Einschränkung, dass dies selbstverständlich nur für den Interviewteil gilt. Redaktionelle

von

Der Kandidat für Ministerpräsidentenamt in Papyrie lässt nichts anbrennen! Der ehemalige Geschäftsführer der Berger-Holding – Übernommen von der alterwürdigen Claudia Berger – legt nach der Holding nun auch Ihre Schwester flach! Jedes zweite Wochenende soll dieser sich bei Cassie Berger aufhalten und den Nachbarn ruhelose Nächte beschehren!

“Wein, Weib und Gesang ist ja gut! Aber das kann sogar Dioynsos nicht gut heissen!” So ein wütender Anwohner!

“Am besten soll er gleich in die Uran-Grotte in Papyrie verschwinden!” So ein anderer Anwohner.

Wie ist er an Cassie gekommen? Zahlt er etwa aus Bestechungsgeldern von Wexel-Hohenbergs? Oder gibts es gar

von

Pünktlich zur Wahl stellt Ihnen die BLAH den einzigen Kandidaten vor: Friedrich von Wexel-Hohenberg.

Zur Person Wexel-Hohenberg ist Mitglied der WORF, Unternehmer und selbsternannter Retter Dioynsos’.

Doch was steckt wirklich hinter ihm? Anscheinend nicht viel! Die BLAH deckt auf! Die BLAH klärt auf!

Als erstes werden wir sein Unternehmertum unter die Lupe nehmen! Dort muss man nicht lange suchen bis wir fündig werden. Sein, zuletzt umstrittenes Bergbauunternehmen Bromios Resources verstösst gegen das

von

Und wieder einmal meldet sich die BLAH zurück!

Keiner hätte es für möglich gehalten! Doch es wird wieder ernst! Wir werden Ihnen wieder Nachrichten aus Politik Sport, Ausland, der Region und natürlich die gewohnte Unterhaltung bieten! Als erstes wird das Archiv freigeschaltet! Ich werde dies immer weiter ausbauen, so dass man auch in alten Artikel schnüffeln kann! Dafür bitte ich auch alle Leser der BLAH dabei zu helfen!

Es wird auch endlich wieder eine MISS-BLAH-WAHL geben! Und natürlich winken wieder RUHM und GELD!

Ihre Nina Rügen

BLAH meint: BLAH für Dionysos! Dionysos für BLAH!

von

Wexel-Hohenberg plant den Abbau von Uran im ganz großen Stil und die WORF macht mit! Naturverbrauch wie es das Land noch nicht gesehen hat! Wer braucht  in Papyrie das Atom? Das Fragen Sie sich auch? Wir auch! Nämlich niemand! Hisko Meyer-Schulz, Anwärter auf das Amt des Ministerpräsidenten: “Mir wurde von von seiten der WORF Unterstützung für den Wahlkampf versprochen, falls ich für das Projekt bin. Lieber fessel ich mich an einem Baum, als das ich dieses Bergwerk entstehen lasse!”

Ist Meyer-Schulz also der einzige Kämpfer für die Natur und Gerechtigkeit in Papyrie? Ein Schafhirte unter tränen(Name der Red. bekannt): ” Hier haben schon meine Vorfahren seit Generationen gelebt! Und nun soll alles aus sein? Ich