Nachrichten Archiv

Archiv 2015

von

Nachdem Stacys Strahlsonne die dionysche Regierung verdunkelt hat kommt es zu Neuwahlen!

Wie die BLAH heute aus sicherer Quelle erfahren hat tritt Supertalent Prof. em. Dr. rer. pol. Teddy Novotel zur nächsten Wahl an!

Seine Pläne werden eine Staatsreform betreffen, die die Kommunen stärken soll. Die Dessertation die er dazu verfasste ist leider verschollen, aber die Ideen Novotels leben weiter! Die BLAH ruft dazu auf uns eine Kopie zukommen zu lassen, falls es noch welche...

von

Natürlich benennt sich das NEWS NET DIONYSOS nicht um, jedoch kann man an den letzten Artikel schon vermuten, dass Ex-Kanzler Kevin Stürmer die Meinungshoheit in dem ehemals so wichtigen und seriösen Magazin übernommen hat!

Es fing schon mit der Vor-Veröffentlichung des großen Kanzlerkandidateninterviews an, das die BLAH mit Stürmer führte. Dort w

von

Die BLAH hat einen neuen Coup gelandet und hat die Sponsoringverträge mit dem Dynamo Wexel stark erweitert! Unter anderem wird die Seizler-Arena künftig BLAH-Arena heissen! Die BLAH führte mit dem Trainer Nikos Padazitakis jetzt ein Interview zu dem Mega-Vertrag! Übringens der größte Sponsoring-Vertrag den der dionysche Fußball je gesehen hat!

von

Lange Zeit wurde immer wieder Hisko Meyer-Schulz verdächtigt noch als Kanzler für die SiD ins Rennen zu gehen. Hauptsählich von Seiten der WORF kam immer wieder vermutungen, dass Meyer-Schulz sich aufstellen lassen will!

Doch der Dionka-Präsident will lieber in Papyrie Ministerpräsident bleiben! HSM (32): "In Papyrie ist mein Herz, nicht in Klauth!"

Doch wie die BLAH aus verlässlichen Quellen erfahren hat wird Stacy Strahlsonne (geschätzt 49) von der SiD aufgestel...

von

Stelle ich die These auf, Kevin Stürmer sei ein Mann, facettenreicher als das Auge einer Fliege, so ist die Frage nach Stürmers Geschlecht sicherlich kontroverser als nach seiner Vielfältigkeit. 

Ja komplex ist die Person Stürmer mit der wir uns aktuell konfrontiert sehen.

Aktuell tritt sie im Wahlkampf als Provokateur auf, sucht offen den Konflikt mit den Gegnerparteien auf deren Parteiveranstaltungen, inszeniert sich selbstbewusst mittels Video als Meister in sämtlichen Lebenslagen und ist auch einer handfesten Auseinandersetzung nicht abgeneigt. 

Selbstbewusst, provokativ, extrovertiert. All das sind im Grunde traditionell dionysche Werte.

Zum Thema Kanzlerschaft äußerte er sich gegenüber unserem Medienvertreter wie folgt.

 „Ich werde einfach Bürgermeister von Luinx.“

„Das ist viel besser als Kanzler“

von

Die Kanzlerwahlen stehen kurz bevor und der politisch interessierte Dioner sieht sich zwangsläufig mit den aggressiv penetranten Wahlkampfparolen der WORF konfrontiert. Das einizig traditionelle Charakteristikum an dieser Partei scheint zu sein, dass sich kurz vor der Wahl der Parteichef mit zwei seiner Schergen in die Öffentlichkeit begibt um die Bürger zu terrorisieren. Aktuell ist das eben Parteichef Stürmer, flankiert von den etwas blass und wenig schlagfertig wirkenden Padazitakis und Feininger.

Die wenig besuchten und langweiligen Veranstaltungen der WORF sind ja noch recht einfach zu umgehen, aber selbst auf Events der Gegenparteien dauert es nicht lange bis das nach Aufmerksamkeit lechzende Trio auftaucht und als massiver

von

Der Wahlkampf in Dionysos kommt in seine heisse Phase!

Während die SiD mit einem sozialen wirtschaftswachstums Programm aufwartet fehlt es den WORFlern an Argumenten und Stürmer greift zur Gewalt!

von

Alex Terry, der derzeitige Ministerpräsident Papyries im großen BLAH Interview. Viele Fragen keine Antworten. Das beeindruckenste am Interview war sicher Terrys sehr einladendes Gästehaus auf seiner Ranch am Meer. Seine Frau läuft immer wieder telefonierend durch die Räume. Es scheint sich um einen Mann am Telefon zu handeln.

BLAH: Herr Terry, Sie sind ja schon seit Mai Ministerpräsident ohne Wahlen laut der geltenden Wahlperioden. Wie erklären Sie sich das?

Alex: Terry: Ich erkläre mir das damit, dass das zuständige Wahlamt offensichtlich unbesetzt, und der eigentlich zuständige Innenminister Stürmer mit seinem Arbeitspensum, das unter diesen Umständen ja auch noch die Leitung des Wahlamtes umfasst, überfordert war.

BLAH: Sie weisen also alle Schuld von sich?

Alex Terry: Woran soll ich denn Schuld sein?

von

Die BLAH stellt kurz vor dem 10 jährigen bestehen dasw komplette Archiv aus dem Jahre 2205 (nach dionyscher Zeitrechnung) vor!

Fühlen Sie sich eingeladen zum stöbern, in Erinnerungen schwelgen und vielleicht überkommt Sie auch mal ein kleines Schmunzeln!

von

Das Jahr ist noch so jung, doch es startet direkt wieder mit einem riesen Politik-Skandal! Hisko-Meyer-Schulz (32) behauptet einen nässenden Auschlag im Genitalbereich zu haben! So weit nichts neues! Doch dieser stammt augenscheinlich von der Frau des papyrischen Ministerpräsidenten Alex Terry (46)!

"Von der Bettkante stossen würde Sandy (die Frau Terrys die Redaktion) wohl keiner der traditionell notgeilen Dioner!" so Hisko Meyer-Schulz. Und weiter "Jedoch war ich so betrunken, dass es auch eine der anderen leichten Mädels in der Dionkastube gewesen sein könnte"