Nachrichten Archiv

Archiv Juni 2005

von Nina Rügen

Kanzerlwahl: Es kommt zur Stichwahl!

Bei den Kanzlerwahlen in Dionysos kommt es nach dem Wahlausgang nun zur Stichwahl! Überraschend gewinnt Christian Steinfeuer (LPD) die meisten Stimmen bei der Wahl mit 29 %, schon bei der Miss BLAH-Wahl April schnitt er mit einem guten zweiten Platz ab - ist dies ein Omen für die Stichwahl? Jeweils 21 %  entfiehlen auf Stacy Strahlsonne (SiD) und Wolaria von Wexel (WORF).

Richard von Rüdenberg (ehem. HERO) will sich nach der Wahlschlappe vorerst aus der Politik zurückziehen und Kräfte für ein eventuell späteres wiedererscheinen sammeln!

weiterlesen

von Nina Rügen

Kurz - Knapp - Bündig

Strahlsonne unterstützt Suchard!

Stacy Strahlsonne unterstütz Matt Suchard bei seiner Kanzlerkanidatur ganze offen! BLAH fragt sich, was  ist da los? Haben wir mehr zu erwarten? Gibt es zwischen den beiden ein, uns nich nicht bekanntes, Techtelmechtel?

BLAH bleibt dran!

OAZ stellt Kochbuch vor!

Der OAZ Literaturverlag hat ein dionysches Kochbuch auf den Markt gebracht mit regionalen dionyschen Rezepten, die auch Männer verstehen!
Das Buch gibt es zum Preis von 24,90 Ð hier

BLAH meint: Mehr davon!

Miss BLAH der Herzen Senatspräsident

Christian Steinfeuer ist mit nur einer Gegenstimme bei 3 Enthaltungen zum Senatspräsidenten gewählt worden. Bei seiner Antrittsrede rief er zur Versöhung und Komprissbereitschaft auf.

BLAH meint: Endlich ist der Knoten geplatzt!

weiterlesen