Nachrichten Archiv

Archiv Oktober 2009

von Nina Rügen

Neues aus der Welt des Klatsch und Tratsch

Gut einen Monat ist schon her seit die letzte Ausgabe der BLAH erschienen ist, ein Monat in dem sich viel getan hat und die BLAH sieht sich natürlich in der Pflicht ihre Leser zu informieren was sich seitdem in der Welt der Reichen und Schönen so getan hat.

Anfangen wollen wir selbstverständlich bei dem Re, Francesco V. , unser aller Staatsoberhaupt. Er hatte es in den letzten Wochen besonderst schwer, stand er doch immer zwischen den Fronten der Streithähne Checker und Celtillus, auf die wir im Laufe des Artikels noch näher eingehen werden. Stets war er bemüht als unparteiischer zu schlichten und dafür zu sorgen dass das Königreich keinen Schaden nimmt, was im Endeffekt auch gelang, jedoch mit dem Rücktritt Checkers endete. In Sachen Privatleben lässt der Re ja bekannterweise nicht viel durchdringen, Fakt ist jedoch dass die Geburt seines Kindes, was ja ein absolutes Wunschkind sein wird, nur noch wenige Monate entfernt ist

weiterlesen