Nachrichten Archiv

Archiv Januar 2012

von Nina Rügen

DIE BLAH IST WIEDER DA!

Und wieder einmal meldet sich die BLAH zurück!

Keiner hätte es für möglich gehalten! Doch es wird wieder ernst! Wir werden Ihnen wieder Nachrichten aus Politik Sport, Ausland, der Region und natürlich die gewohnte Unterhaltung bieten! Als erstes wird das Archiv freigeschaltet! Ich werde dies immer weiter ausbauen, so dass man auch in alten Artikel schnüffeln kann! Dafür bitte ich auch alle Leser der BLAH dabei zu helfen!

Es wird auch endlich wieder eine MISS-BLAH-WAHL geben! Und natürlich winken wieder RUHM und GELD!

Ihre Nina Rügen

BLAH meint: BLAH für Dionysos! Dionysos für BLAH!

weiterlesen

von Nina Rügen

SO EIN LOCH IN PAPYRIE?

Wexel-Hohenberg plant den Abbau von Uran im ganz großen Stil und die WORF macht mit! Naturverbrauch wie es das Land noch nicht gesehen hat! Wer braucht  in Papyrie das Atom? Das Fragen Sie sich auch? Wir auch! Nämlich niemand! Hisko Meyer-Schulz, Anwärter auf das Amt des Ministerpräsidenten: “Mir wurde von von seiten der WORF Unterstützung für den Wahlkampf versprochen, falls ich für das Projekt bin. Lieber fessel ich mich an einem Baum, als das ich dieses Bergwerk entstehen lasse!”

Ist Meyer-Schulz also der einzige Kämpfer für die Natur und Gerechtigkeit in Papyrie? Ein Schafhirte unter tränen(Name der Red. bekannt): ” Hier haben schon meine Vorfahren seit Generationen gelebt! Und nun soll alles aus sein? Ich

weiterlesen