Knacki for Chancellor

Stürmer will dionysche Kanzlerschaft

Kevin Stürmer in Haft!

Kevin Stürmer will die Kanzlerschaft in der Republik Dionysos.

Doch der Intensivstraftäter Stürmer sitzt zur Zeit im Auslieferungsknast von den United States of Astor und kämpft um seine Freilassung!

Beantragt hatte den Internationalen Haftbefehl das medianische Imperium, aus dem dieser geflohen ist! Dort wurde ein Untersuchungshaftbefehl erlassen, um ihn an der Flucht vor einem Verfahren wegen Körperverletzung und Drogenmissbrauch zu hindern.

Doch der Obdachlose Stürmer konnte sich noch rechtzeitig nach Astor absetzen, wo dann sofort die Handschellen klickten!

Nun will Stürmer mit allen juristischen Tricks versuchen nicht ins medianische Imperium abgeschoben zu werden, sondern in sein Heimatland, die Republik Dionysos!

Dort will der obdachlose Junkie und Schläger aber nicht ein ruhiges Leben führen, sondern gleich die Kanzlerschaft!

 

BLAH meint: Vom Knast in die Kanzlerschaft! Ehrlich Stürmer?

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Stachel |

Sofort ausweisen, den Kerl!