Novotel will Kanzler!

Teddy Novotel will das Land!

Teddy Novotel Bild
Teddy Novotel

Nachdem Stacys Strahlsonne die dionysche Regierung verdunkelt hat kommt es zu Neuwahlen!

Wie die BLAH heute aus sicherer Quelle erfahren hat tritt Supertalent Prof. em. Dr. rer. pol. Teddy Novotel zur nächsten Wahl an!

Seine Pläne werden eine Staatsreform betreffen, die die Kommunen stärken soll. Die Dessertation die er dazu verfasste ist leider verschollen, aber die Ideen Novotels leben weiter! Die BLAH ruft dazu auf uns eine Kopie zukommen zu lassen, falls es noch welche geben sollte.

Hauptsächlich will Teddy eine wirkliche Alternative zu dem Polit-Rüpel Stürmer bieten! Sein Slogan "Mehr als Stürmer geht immer!" wird die Wahl prägen und das Hauptmotto des Wahlkampfes sein!

Zum Kabinet konnte Novotel noch nicht viel sagen, ausser dass Hisko Meyer-Schulz weiterhin Finanz- und Wirtschaftsminister mit erweiterten Aufgaben werden soll. Novotel: "Herr Meyer-Schulz leistet hervorragende Arbeit als Wirtschaftsminister und es gibt keinen Grund, ihn wieder aus dem Amt zu entfernen."

BLAH meint: Novotel stellt Stürmer aufs Abstellgleis!

Zurück

Einen Kommentar schreiben