STACY WILL KANZLER!

Stacy Strahlsonne kann es nicht lassen!

Stacy Strahlsonne
Stacy Strahlsonne (SiD)

Lange Zeit wurde immer wieder Hisko Meyer-Schulz verdächtigt noch als Kanzler für die SiD ins Rennen zu gehen. Hauptsählich von Seiten der WORF kam immer wieder vermutungen, dass Meyer-Schulz sich aufstellen lassen will!

Doch der Dionka-Präsident will lieber in Papyrie Ministerpräsident bleiben! HSM (32): "In Papyrie ist mein Herz, nicht in Klauth!"

Doch wie die BLAH aus verlässlichen Quellen erfahren hat wird Stacy Strahlsonne (geschätzt 49) von der SiD aufgestellt!

Damit hat die SiD einen starken, und vor allem erahrenen Gegner bei der Kanzlerwahl! Ob die WORF dann noch gute Chancen hat wird bezweifelt. Auch bei den Länderwahlen wurde nur ein Posten von der WORF besetzt!

Wir werden dran bleiben, wir werden weiter berichten!

BLAH meint: Es wird Spannend!

Zurück

Einen Kommentar schreiben