(Kommentare: 0)

Die Bumsfidele Terry-Frau!

Alle Ekel-Fakten exklusiv in der BLAH!

Die bumsfidele Terry-Frau!

zugespieltes Handyfoto
zugespieltes Handyfoto

Das Jahr ist noch so jung, doch es startet direkt wieder mit einem riesen Politik-Skandal! Hisko-Meyer-Schulz (32) behauptet einen nässenden Auschlag im Genitalbereich zu haben! So weit nichts neues! Doch dieser stammt augenscheinlich von der Frau des papyrischen Ministerpräsidenten Alex Terry (46)!

"Von der Bettkante stossen würde Sandy (die Frau Terrys die Redaktion) wohl keiner der traditionell notgeilen Dioner!" so Hisko Meyer-Schulz. Und weiter "Jedoch war ich so betrunken, dass es auch eine der anderen leichten Mädels in der Dionkastube gewesen sein könnte"

Doch diese streiten nach BLAH-Informationen alles ab! Vor allem müssen die Professionellen dort alle einen Bock-Schein vorweisen, der bestätigt frei von Geschlechtskrankheiten zu sein! Dies war bei Sandy Terry sicher nicht der Fall!

Um welche Krankheit es sich genau handelt wollte Meyer-Schulz der BLAH nicht veraten. Doch bei dem nässenden Ausschlag könnte es sich sehr wahrscheinlich um die ziemlich schmerzhafte ratelonische Syphilis handeln!

Woher und ob Sandy Terry (22), und natürlich auch Ministerpräsident Terry, diese Krankheit haben war bis Redaktionsschluss nicht bekannt.

Die BLAH meint: Wir werden jetzt verdeckt ermitteln!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 8?