(Kommentare: 0)

KAKTUS SCHNAPPT SICH NÄCHSTE BERGER!

Der Kandidat für Ministerpräsidentenamt in Papyrie lässt nichts anbrennen! Der ehemalige Geschäftsführer der Berger-Holding – Übernommen von der alterwürdigen Claudia Berger – legt nach der Holding nun auch Ihre Schwester flach! Jedes zweite Wochenende soll dieser sich bei Cassie Berger aufhalten und den Nachbarn ruhelose Nächte beschehren!

“Wein, Weib und Gesang ist ja gut! Aber das kann sogar Dioynsos nicht gut heissen!” So ein wütender Anwohner!

“Am besten soll er gleich in die Uran-Grotte in Papyrie verschwinden!” So ein anderer Anwohner.

Wie ist er an Cassie gekommen? Zahlt er etwa aus Bestechungsgeldern von Wexel-Hohenbergs? Oder gibts es gar verstrickungen bis u dem Tot Claudia Bergers, die ja bekanntlich durch ein Briefbombenattentat bestialisch ermordet wurde!Hat er sich so das Unternehmen unter den Nagel gerissen?

Nina Rügen (Societyexpertin der BLAH): “Also der Kaktus ist so hässlich, das kann keine Liebe sein!”

BLAH meint: Wir bleiben dran!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 6.