(Kommentare: 0)

Kanzerlwahl: Es kommt zur Stichwahl!

Bei den Kanzlerwahlen in Dionysos kommt es nach dem Wahlausgang nun zur Stichwahl! Überraschend gewinnt Christian Steinfeuer (LPD) die meisten Stimmen bei der Wahl mit 29 %, schon bei der Miss BLAH-Wahl April schnitt er mit einem guten zweiten Platz ab - ist dies ein Omen für die Stichwahl? Jeweils 21 %  entfiehlen auf Stacy Strahlsonne (SiD) und Wolaria von Wexel (WORF).

Richard von Rüdenberg (ehem. HERO) will sich nach der Wahlschlappe vorerst aus der Politik zurückziehen und Kräfte für ein eventuell späteres wiedererscheinen sammeln!

Stacy Strahlsonne freut sich auf die Stichwahl und den vorherigen Wahlkampf. Strahlsonne: Jetzt brauchen wir Schweiß, Blut und Tränen: Auf in den Kampf, auf in die soziale Gemeinschaft, nicht Dionysos verasozialisieren lassen!

Wenn die SiD gegen die WORF und LPD antreten wird, gehen wir von einem deutlich Sieg der Sozen aus! Dies wäre die einziege Alternative zu den beiden anderen Gesichtlosen Kadidaten!

BLAH meint: Es bleibt Spannend!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 9.