(Kommentare: 0)

Ratelon: Politiker Dennis von Arabien(DvA) verhaftet!

DvA ist in Untersuchungshaft! Ihm wird die totale Vergewaltigung der demokratischen Mittel vorgeWORFen. Justizminister Bayler:  Dennis von Arabien steht im dringenden Tatverdacht massiver Manipulationen gegen Wahlen, Abstimmungen und Gerichtsverhandlungen.  Arabien soll bis zu 3 (in Worten: drei) Scheinidentitäten geführt haben und damit das gesamte Land Tropicali unterwanderte. Kennedy in der SPR, Cruz in der FDU und Jelzin in der VFD.  Der mutmaßliche Täter spinonierte damit auch fremde Parteien aus , um diese in seine Richtung zu "lenken". Der schwerwiegenste Vorwurf lautet auf Wahlbetrug! Er soll mit dem Wahlsystem "elec" zahlreiche Abstimmungen verfälscht haben, unter anderem die Kanlerwahlen. Des weiteren sollen von DvA, bei früheren Verfahren Prozessakten vernichtet worden sein, die Brandstiftung des Gerichtsgebäudes geht wohl auch auf sein "Kappe". Präventivmaßnahmen wurden veranlasst und von Arabien wurden jegliche Moderartionsrechte entzogen.

Von Arabien pocht auf Nichtverfolgung, da er seiner Meinung nach noch Immunität geniesst. Er weisst alle Vorwürfe weit von sich!

Doch es mehren sich die Bedenken, dass die Justiz, wieder mal, zu langsam war. Einige dieser Vorwürfe sind schon seit Monaten bekannt gewesen. (nr)

BLAH meint: Einsperren und Schlüssel wegwerfen!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 4.