(Kommentare: 0)

Schmuddelprogramm in der ARD

Ein Aufschrei ging durchs Land!

Schmuddelprogramm in der ARD

Ein Aufschrei ging durchs Land, als bekannt wurde welche Formate zur Mittags und frühen Nachmittagszeit gesendet werden. Da läuft um 12:00, in einer Art Dauerschleife jeden Tag: Selbst ist die Frau. In dieser Sendung wird genaustens erklärt wie man aus einem Hamster und einer Lava-Lampen Vibratoren herstellt. Dies ist nicht nur für unsere lieben Kleinen schädlich, sondern zeigt auch expleziet wie man kleine unschuldige Hamster quält, um sie zu einem Stimulationsobjekt für Frauen zu machen.

Um 14:30 ist auf der ARD, Porno-Time! Um eine Uhrzeit, zu der viele Kindergarten-Kinder sich Gewaltfilme anschauen möchten, werden Unzensierte „Erotikfilme“ ausgestrahlt. 

Auf Nachfrage von Herrn Heitmann, erklärte der Programmchef Beneus Arhein, dass er diese Kritik zur Kenntnis nimmt, aber nichts ändern wird, da diese Filme, aus seiner Sicht, nur Aufklärung betreiben und die Macht des Konsumenten würde Ihn dazu zwingen.

Auch die SiD meldet moralische Bedenken an, sieht aber keinen Handlungsbedarf für jegliche Zensur. (nr)

BLAH meint: Sowas muss Verboten werden!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 8?