(Kommentare: 0)

Sonnenberg und Du Cocon verhältniss jetzt Öffentlich!

T.Sonnenberg und Valerie Du Cocon scheinen nun ein Paar zu sein - diese öffentlich zur schhau gestellte Liebe ist einfach nur abartig und errinert stark an einen Liebesakt zwischen einer Bambusratte und einer 3-beiniegen Kuh.

Es könnte sich aber auch um eine neue Vogelsorte handeln, bei dem Balztanz den Sonnenberg aufführte.

Weitere Gerüchte sind aufgefalmmt, dass unsere allseits beliebte und geschätze Redakteurin Nina R. (Name der Redaktion bekannt)  mit mehreren Zeugen der Zenerie im Bett gewesen sein soll. R.: Das sind alles haltlose Vorwürfe! Wer glaubt dass ich mit auch nur einem von dem was hatte, der sollte doch ersteinmal die glaubwürdigkeit der angeblichen Affären überprüfen. Die BLAH hat an der ausführung R's natürlich keine zweifel.

BLAH meint: Hoffentlich bekommen die beiden keine Kinder, aber vielleicht hätten wir dann eine neue Tierart.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 2.