(Kommentare: 0)

Suchard als Kanzler?!

Kann er Stürmer verhindern?

Matt Suchard
Matt Suchard

Unbestätigten, aber glaubhaften, Berichten zufolge wird Dr. h. c Matt Suchard (40, jung, ledig, gut aussehend, LPD) als Gegenkandidat zu Kevin Stürmer (64, alt, kriminell, angeklagt, WORF) antreten! 

Aus Kreisen der HERO wurden Stimmen laut, dass diese die Kandidatur von Suchard und auch den Wahlkampf für Matt Suchard und gegen Kevin Stürmer aktiv unterstützen werden! 

Was auch kein Wunder zu sein scheint, da zweidrittel aller HERO-Aktivisten auch in der liberalen und offenen LPD-Mitglied sind! 

Die Wahlkampfmaschinerie Stürmers läuft schon auf hochtouren! Der NND, Stürmers Kampfblatt, unterstützt massiv Stürmers Kandidatur! Kein Wunder - schließlich ist er langjähriges Redaktionsmitglied!

Anhand dessen wird wieder klar, dass Stürmer nicht für das Volk, sondern nur für seine eigenen mafiösen Strukturerhalt eintreten wird! 

Es bleibt noch die Hoffnung, dass Stürmer an der niedrigen Schwelle der Unterstützerstimmen scheitern könnte, und so der direkte aufstieg Suchards als Kanzler nichts mehr im Wege stehen wird!

BLAH meint: Alles! Nur kein Stürmer!

In einer älteren Version des Artikels wurde das Alter Kevin Stürmers mit 43 angegeben. Korrekt ist 64 - Die Redaktion

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 5.