(Kommentare: 0)

WAS HAT DER WORF-PROPAGANDIST ZU VERBERGEN?

Was hat Friedrich von Wexel-Hohenberg zu verbergen? Er ist der Scharfmacher der WORF, er erledigt die Propaganda der WORF und doch zieht er vor der Presse den Schwanz ein! Eine Interviewanfrage der BLAH lehnte er ab!

Er gibt nur autorisierte Interviews heraus. Das ist für die BLAH kein Problem! Doch damit nicht genug! Er will sogar die Berichterstattung der BLAH direkt beeinflussen! Das ist mit der BLAH nicht zu machen!

Die BLAH gab unmissverständlich klar, das ein Gegenlesen des Interviews und die eventuelle Freigabe kein Problem wäre, jedoch unter der Einschränkung, dass dies selbstverständlich nur für den Interviewteil gilt. Redaktionelle wertungen bleiben davon unberührt. Dankend lehnt er ab!

Wovor hat er Angst? Dass seine Worte im Volk nicht so ankommen, wie er es sich vorstellt? Wir wollen eine offene Politik. Eine freie Politik! Keine Poltik der gelenkten Presse!

Was hat die WORF zu verbergen? Kaktus ein Schwerenöter sonder gleichen, von Wixer-Hohenberg ein Atommulti mit Propaganda-Ambitionen. Und der Rest ist kaum Wahrnehmbar! Eine 2-Mann Partei mit Geheimnisskrämerei!

BLAH meint: BLAH bleibt frei! BLAH wertet immer!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 6.