(Kommentare: 0)

Strahlsonne und von Rüdenberg ein Paar!

Bad Papyrie, Stacy Strahlsonne und Richard von Rüdenberg sind ein Liebespaar!

Bad Papyrie, Stacy Strahlsonne und Richard von Rüdenberg sind ein Liebespaar! Nach BLAH-Informationen sind der Politiker und der Popstar  schon seit längerem heimlich liiert. Doch es scheint wieder zu bröckeln. Von Rüdenberg ist gerade im Umzugsstress, da er aus seinem Heimatort Nux nach in die Landeshauptstadt Bad Papyrie zieht.
Von Rüdenberg: Nein, ich ziehe nach Bad Papyrie weil mir die Stadt gefällt! Wird diese Beziehung über die größere Entfernung halten? Der Superstar Strahlsonne wollte sich nicht weiter dazu äußern. (nr)

BLAH meint: Wir hoffen auf eine/n kleine/n von Rüdenberg-Strahlsonne.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 7?