Nachrichten Archiv

Archiv 2006

von

Mit dem heutigen Tage stehen die Nominierungen für die Miss-BLAH-Wahl Frühjahr 2206 fest!

Es wurden wichtige Frauen aus Kultur, Gesellschaft und Politik ausgewählt, die vorher noch nciht gewonnen haben. Einen Publikumsliebling der aus der Wertung mit dabei ist, wie Christian Steinfeuer, wird es diesmal nicht wieder geben, damit wird die Miss-BLAH der Herzen ein Unikum bleiben!

Folgene Damen wurden für die nächste Miss-BLAH nominiert!

von

Seit dem heutigen Tage ist die BLAH wieder in ihrem gewohnten Gewand zurück! Ich habe nach dem Rückzug Nina Rügens aus dem öffentlichen Leben die BLAH übernommen. Nina Rügen: "Mit dem Geld aus dem Verkauf der BLAH werde ich mich auf einer Insel vor der Küste Papyries zurückziehen"

Die BLAH wird vorerst kostenlos erscheinen, über ein "Zwangbezahlsystem" wie es die OAZ und die LPD-Gazette NND eingeführt haben wird nicht nachgedacht. Die BLAH wird sich, wie auch schon zu Rügens Zeiten, hauptsächlich über Werbung finanzieren